Geburtsbegleitung

  

Alle Menschen sind einzigartig und einmalig. So ist auch jede Frau,  jedes ungeborene Kind, sowie auch jede Schwangerschaft und jede Geburt einzigartig und einmalig.

 

Schwangerschaft und Geburt sind natürliche Ereignisse - auch wenn der Weg dahin nicht immer so verläuft, wie 'frau' sich das vorstellt.

 

Als erstgebärende oder mehrfachgebärende Frau hört und liest man Vieles. Auch die eigenen prägenden Ereignisse bleiben haften und können das Vertrauen und die Verbindung zur eigenen Kraft vermindern.

Der Fokus wird dadurch mehr nach aussen, anstelle zum ungeborenen Kind und zu deiner Kraftquelle gemacht.

 

Mein Angebot will dich, dein ungeborenes Baby und deinen Partner darin bestärken, euch vertrauensvoll auf die einzigartige Geburt eures Kindes einzulassen und verbunden den Weg als werdende Eltern bewusst zu gehen.

 

Gestützt auf meine reiche Erfahrung als Mutter von 3 Kindern, Aus- und Weiterbildungen, biete ich einen  ganzheitlichen Geburtsvorbereitungskurs/Coaching an. Ein Kurs, der dich darin ermutigt und unterstützt, dich auf eine möglichst natürliche Geburt einzulassen, dich darauf vorzubereiten und dich daran zu erinnern, das Wissen deines Körpers zu nutzen und dessen Kraftquelle zu vertrauen.

 

 

Geburtsvorbereitungskurs

 

Geburt als Kraftquelle erkennen und erleben

 

Die ganzheitliche mentale Geburtsvorbereitung richtet sich an schwangere Frauen & werdende Eltern, die sich auf eine selbstbestimmte Geburt bestmöglich vorbereiten wollen.

 

Meine Angebote:

  • Einzel-GeburtsCoaching für die werdende Mutter
  • Gruppen-Kurs Geburtsvorbereitung schwangere Frauen + Partner/Begleitung
  • Geburtsbegleitung während der Geburt
  • Kinderwunsch-Begleitungs-Coaching

 

Gruppenkurse - Ganzheitliche Geburtsvorbereitung «Kraftquelle Geburt»

> ideal ab der 20. Schwangerschafts-Woche

 

 

 

 

Ich freue mich sehr über dein Interesse an meinen Angebote. Für Fragen darfst du dich gerne bei mir melden:   anita@meinraum.ch      oder     079 505 96 32 / Anruf oder SMS

 

Gruppenkurse biete ich ab 3 Personen in Luzern an.

  

WEITERE DETAILS SIEHE FLYER